Hilfe!!!Ganz viel cremiger Ausfluss im Clomi Zyklus!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschibaer 17.12.09 - 14:30 Uhr

Hi,
ich hoffe jemand kann mir helfen???
Bin 19.ZT und hab cremigen Ausfluss ohne Ende.
Das hab ich sonst vor der Mens, aber die kann doch jetzt noch nicht kommen #schock
Kennt das jemand? Hängt das mit dem Clomi zusammen?

Danke für eure Hilfe!!!!

LG

Beitrag von jessie27 17.12.09 - 16:03 Uhr

Huhu!

Ja, das kommt vom Clomi!
Ich bin auch immer ausgelaufen wie... #schwitz
naja.
Da musst Du leider durch.

Viele Grüße, Jessie