Mein Zyklusblatt..tage bekommen aber hohe tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 17.12.09 - 14:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174
auf in den nächsten ZK

Beitrag von kruemel0580 17.12.09 - 14:41 Uhr

Habe ich auch schon öfter gehabt. Aber du hattest ja auch vorher den riesen Tempiabsacker.

Wünsch dir viel Glück im neuen Zyklus

lg

Beitrag von carrie23 17.12.09 - 14:46 Uhr

Ist normal, manchmal sinkt die Tempi früh, manchmal während und manchmal auch erst nach der Mens

Beitrag von yvy2202 17.12.09 - 14:49 Uhr

Schau mal. So wars bei mir letzten Monat. Sie sinkt bei mir erst nach der Mens wieder unter CL!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471229&user_id=889412

LG

yvy