kann mir jemand weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bebek85 17.12.09 - 14:33 Uhr

habe am 23.11 die pille gewechselt von valette zu biviol die ich sonstr jahre lang genommen habe.
meine frauenärztin meinte ich soll die dann nehmen wenn mein blutung einsetzt.
am montag habe ich die letzte genommen 2-3 tage später soll die periode kommen also bis heute ist noch nichts kann das auch länger dauern?
am montag muss ich nämlich wieder anfangen.
was mach ich wenn nichts kommt kann ich dann trotzdem am montag wieder anfangen?sonst ist ja alles durcheinander.