Ab wann hat sich eurer Krümel auf dem US bewegt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauryjey 17.12.09 - 14:33 Uhr

Frage steht ja schon da..........

lg

Beitrag von tani-89 17.12.09 - 14:38 Uhr

Meine kleine hat sich auf den Ultraschall in der 10 Woche bewegt war wirklich schön zu sehen!

Beitrag von honigbienchen78 17.12.09 - 14:39 Uhr

bei mir wars in der 13. ssw.

Beitrag von curly_hasi 17.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo,

lt. FA hat sich mein Baby schon beim letzten US bewegt (8+4), da hab ich aber nix gesehen.

Heute, bei 10+3, hat es gezappelt und sich gedreht - total süüüß!

LG, Curly

Beitrag von notcute 17.12.09 - 14:40 Uhr

Bei mir war es 9+3 da hat der Krümel gezuckt .-)

Beitrag von nicolelennartz 17.12.09 - 14:40 Uhr

Mein Krümelchen hat sich bei 8+4 bewegt, war echt super. Hat uns den Popo gezeigt!!

#klee

Beitrag von dragongirl86 17.12.09 - 14:41 Uhr

Huhu,

da ich ncht vorhe wusste das ich nicht Schwanger war.
Sind wir 9+6 Woche zu FA gegangen.
Er hat auch gleich ein Bauchdecken US gemacht.
Unser Krümel hat sich ganz schön bewegt. Und uns zu gewunken als würde er sagen:
"Hier bin ich und ich bleibe.":-D .

LG

Beitrag von kumina 17.12.09 - 15:12 Uhr

Bei mir war es bei dem Termin 10+1.
LG kumina 22+1

Beitrag von bl1711 17.12.09 - 16:54 Uhr

hallo!
ich bin seit heute in der 13. ssw und bei meinem gestrigen arztbesuch hat uns unser zwerg beim us gewunken #huepf

lg, babsi