ganz dringend Puppe, Daunenmantel, Little People Parkgarage...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von antonie24 17.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo!

Ich suche noch ganz dringend eine Puppe für meine Kleine, am besten eine von Tchibo, die lachen, weinen, am Schnuller saugen und trinken (zieht an der Flasche) kann...

Und einen Daunenmantel in schwarz, sollte mindestens zu den Knien gehen, für mich in Gr. M oder L, gerne Marke

Little People Parkgarage guter Zustand

Meldet Euch bitte über VK bei mir wenn Ihr was habt.

lg
Antonie

Beitrag von knuddel24688. 17.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo!

hätte eine Puppe mit weichem Körper, die spricht wenn man sie an den Händen oder Füßen drückt.
http://shoppen-bei-uns.de.vu/

GLG
Vanessa

Beitrag von antonie24 17.12.09 - 14:55 Uhr

Die Puppe ist sehr schön und auch günstig. Aber sie sollte weinen und lachen können und einen Schnuller haben, meine Kleinen lieben es, dem Baby den Schnuller reinzustecken ;-) wir haben ja eigentlich so eine, aber die kann leider nur noch weinen...

lg
Antonie

Beitrag von sakarue 17.12.09 - 15:32 Uhr

wir haben die von TCM und die Rock a by Chou Chou können beide lachen und weinen.

Beitrag von antonie24 17.12.09 - 18:28 Uhr

Die von tcm wäre die richtige. Wieviel willst du denn dafür und ist sie noch gut erhalten?

lg
Antonie

Beitrag von sakarue 17.12.09 - 19:18 Uhr

die Puppe wurde kaum bespielt, das einzige was passiert ist dass der Schnuller abgebrochen ist, wurde aber wieder gelklebt. Was wäre sie dir denn wert?