Jetzt habs ichs doch gekauft: Meister Manny Truck! Silopo!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von berndchen78 17.12.09 - 14:36 Uhr

Die ganze Zeit habe ich meinem Mann gesagt, dass er den Meister Manny 2 in 1 Truck nicht bestellen soll.
Der ist ja doch recht teuer.

Jetzt war ich heute mit unserem Süßen im Spielwarengeschäft und er hat IHN gesehen und ist voll abgegangen.
Und was macht die liebe Mama gerade? Ganz genau den Truck bestellen.... (da muss ich meinem Mann gleich wohl mal Recht geben).

Bin ja mal gespannt wie das Teil ankommt.

So, musste mich einfach mal mitteilen.
Danke fürs lesen.

LG und schöne Weihnachten!

Beitrag von ela2004 17.12.09 - 16:04 Uhr

hallo,
ja das kenne ich unser sohn will unbedingt den kipplaster (rocky) ich hab immer gesagt nee machen wir nich zu teuer und ich war der meinung leon sei dafür schon zu alt (5jahre).aber nun steht er seid 10 tagen im keller und wartet das er unter den baum kommt #schein
und wieviel hast dafür ausgegeben wenn ich fragen darf? hab für den laster 70 euro gezahlt sonst kostet der ja um die 80-90 euro
hab grad gesehen bei galeria kaufhof gibt es den meister manny truck für 59.95 euro statt 89.95 euro hoffe mal du hast ein schnäppchen gemacht#schwitz
lg ela#snowy

Beitrag von berndchen78 18.12.09 - 13:16 Uhr

Hi Ela,

ja wir sind manchmal schon bescheuert was man alles anschleppt.
Hab den bei Galeria Kaufhof gekauft. Hab das Angebot auch gesehen.
War das günstigste was ich gefunden habe.

Euer Teil ist ja mit 70 euros auch nicht gerade günstig.
Aber wenn sichs dann lohnt.
Hab ja auch nur das eine Kind. Von daher gehts.

LG Bea

Beitrag von kleinerlevin 17.12.09 - 16:06 Uhr

Hallo.
Ich habe mal neugierig nachgesehen wie alt dein Sohn ist weil der Truck meiner Meinung ja auch eher was für kleinere ist.
Und nun muß ich mal ganz neugierig sein.
Heißt dein Sohn wirklich
Philli Boy?Also nicht das ich das schlecht finde ;-), das erinnert mich nur an was.
:-)

Gruß Annette

Beitrag von berndchen78 18.12.09 - 13:15 Uhr

Hi Annette,

nee der heißt Phillip.
Philli Boy wäre wohl etwas zu viel des "Guten". Ich lach mich weg.

Fands nur lustig als ichs damals eingegeben hab.

LG Bea