Warum steht auf Winnie Poohs Tür....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunny_harz 17.12.09 - 14:38 Uhr

...Mr. Sanders ( Sanderz)???

Das wollte ich schon immer mal wissen...

Beitrag von moonlight.shadow 17.12.09 - 14:39 Uhr

Ja, weil das halt sein richtiger Name ist. Winnie Pooh ist nur sein Künstlername.

Ehrlich, keine Ahnung, ich hab mich das auch schon öfter mal gefragt.

LG

Beitrag von risala 17.12.09 - 15:45 Uhr

Hi,

deshalb:

http://www.beas-winniepooh.de/master.php?kat=103

Gruß
Kim