Mein Zyklusblatt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 17.12.09 - 14:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466345&user_id=881976

Hallo Ihr lieben !

Hatte letzten Zyklus mein ES an ZT 18 und Tage davor schon starke MS, momentan merke ich nix, heute nur ein ganz bissle ziehen aber nicht der rede wert....
kann mein ES sich verschoben haben,
trinke Himbeerblättertee hat es damit was zu tun.... ?

LG und #tasse u #torte für alle zum Nachmittag !

Beitrag von annett-80 17.12.09 - 14:54 Uhr

hALLO;

ich nehme nen auch schon den 2. Monat Himbitee.
im 1. Monat direkt ab Mens und 3 Tassen tgl. damit war mein ES schon am ZT 12 statt ZT15 und in diesem Monat habe ich erst am ZT 4 angefangen Himbitee zu trinken und mein ES war am ZT16.

Letzten Monat habe ich den MS noch gemerkt, diesen Monat habe ich es nur an den Ovus und der Tempi gesehen.

LG
Annett

Beitrag von furby84 17.12.09 - 14:57 Uhr

Also kann es sein das durch den Tee kein MS gemerkt habe ?
Aber lt. Tempi hatte ich doch noch kein ES oder etwa doch :-( das wäre ja blöd... ?????

Den mußten ja enthaltsam sein wegen eigentlichem SG das dann aber abgesagt haben...
und ich dachte wenn eh noch kein ES hatte können wir jetzt nochmal durchstarten, wenn mein Mann auch möchte der ist momentan etwas zickig und erkältet !!

LG


Beitrag von annett-80 17.12.09 - 15:01 Uhr

ich glaube es sieht gut für euch aus. Dein ES kommt lt. Tempi noch.
Versuch es doch mal mit Ovus.

Beitrag von furby84 17.12.09 - 17:35 Uhr

Ovus möchte ich nicht machen da ich Angst habe mich dann noch mehr unter Druck zu setzen... dann versuche ich lieber auf meine Tempi zu achten was sie macht und ab heute/morgen wieder fleißig Bienchen setzen...

LG und Danke

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 14:54 Uhr

vllt. kommt ES noch
Eigentlich verschiebt Himbitee den ES nicht,aber bei mir war der ES auch zwei tage später wie den monat davor

Beitrag von furby84 17.12.09 - 14:59 Uhr

Das wäre zu schön dann könnten wir heute wieder loslegen und Bienchen setzen und vllcht klappt es ja ... !

Ich trinke den immer ab Mens und auch so 750ml am Tag....

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 15:04 Uhr

ich trinke 3 tassen a 150ml am tag

Beitrag von furby84 17.12.09 - 17:36 Uhr

Ja ich hab ne große Tasse da geht knapp 250ml rein und dann nehme ich immer ne 0,5 l Thermoskanne Tee mit auf Arbeit.... also ca. 750ml kommen da schon bei rum... ist das zuviel ??

LG