Mein Zyklusblatt, irgendwie hab ich schon die Hoffnung verloren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 17.12.09 - 14:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303



was sagt ihr, obwohl ich heut erst ES+8 ( glaub ich zumindest) bin hab ich diesen Zyklus die hoffnung schon aufegegeben , hab keinerlei weh Wehwehchen ( letzten monat hatte ich schmierblutungen zweischendrin und ein zienliches stechen udnpiecksen in der leiste) Orakel auch nichts zu sehen , naja wenigstens macht das übern im jedem Zyklus Spaß

Beitrag von furby84 17.12.09 - 14:54 Uhr

Noch ist die Tempi oben,
Hoffnung nicht aufgeben vllcht wird es ein Weihnachtsgeschenk !!

LG

Beitrag von cosy-80 17.12.09 - 14:56 Uhr

Hey,

sag mal, was waren das für Schmierblutunge?

Habe nämlich entweder starke PMS oder SS-Anzeichen, aber jedenfalls seit Dienstag, seit der FA Ultraschall gemacht hat, zur normalen Vorsorgeuntersuchung, dann jedesmal minimal, dunkelrote Farbe auf dem Toilettenpapier....

und so fing es mit meiner FG damals an. Also wenn sich was eingenistet haben sollte, dann ist das wohl mal wieder der Anfang vom Ende....

Ich hatte noch nie Schmierblutungen mittendrin....

Beitrag von zili0815 17.12.09 - 15:12 Uhr

War nur einen Tag lang kurz nach dem ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456257&user_id=601303
Das ist meine Kurve vom letzten Monat, naja da hat ich jede meng eZieperlein und hier ein drücken da ein drücken

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 14:59 Uhr

hey schnecki mein ZB sieht schlimmer aus also Kopf hoch

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 16:04 Uhr

Die Kurve sieht doch bisher sehr gut aus!!!! Anzeichen können auch erst nach NMT auftreten...

Meine Mens ist heute gekommen #schmoll