ES+11 Mensschmerzen??? nicht ein bissi früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqui0783 17.12.09 - 14:56 Uhr

meine Frage steht ja schon oben und ich hoffe auf viele infos... danke ihr lieben.... nmt ist der 20.12.
und ich hoff die olle doofe mens bleibt endlich mal aus ...

Beitrag von prinzessjuly 17.12.09 - 15:15 Uhr

naja hab auch manchmal paar tage vor mens schon diese schmerzen ... könnte aber auch auch mit ss geklappt haben, hab ich schon sehr oft gehört das man denn auch genau diesselben mensartigen schmerzen hat u ddenn kam nix ;-)

viel glück

Beitrag von jacqui0783 17.12.09 - 15:23 Uhr

vielen lieben dank...wäre ja das perfekte geschenk für meinen mann... ansonsten gehts doch zum termin in die kiwu-praxis... danke

Beitrag von spoodo 17.12.09 - 16:37 Uhr

Ich kenne das nur zu gut, habe das oft nach ES bis zur Mens - waren bisher leider noch nie SSAnzeichen. Aber vielleicht hast du ja Glück!