Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 17.12.09 - 14:57 Uhr

War schon jemand von euch während der SS erkältet? Wenn ja was habt ihr genommen?

Ich war beim arzt und habe soledum kapseln bekommen. Hoffe das die reichen. Ich inhaliere jetzt mit salzwasser und pack mich gut weg....

Beitrag von kimben 17.12.09 - 15:02 Uhr

hi sandra !!
bin auch erkältet und mein arzt meinte,außer ruhe und viel trinken und bei fieber paracetamol kann man nicht viel machen.
was ich schon mal mache,ist das ich mich mit nem erältungsbalsam unserer kinder einreibe,damit ich nachts besser luft bekomme....

gute besserung !!! :-)


simone

Beitrag von sandram85 17.12.09 - 15:07 Uhr

Danke wünsche ich dir auch! ;-)

Beitrag von elfriede258 17.12.09 - 15:09 Uhr

mein arzt meinte auch, dass er mir da nichts geben kann. nicht mal homöopatisches hat er mir gegeben. bisschen einreiben, ich denke meerwassernasenspray geht bestimmt auch, halt nicht zu oft. viel schlafen und baden ist bestimmt auch gut.
lg peggy und gute besserung