MuMu1cm schon auf *freu* *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina-88 17.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo ihr lieben...

war heut mal wieder zur Vorsorge beim Fa... CTG war super und Mumu ist schon 1 cm auf... GMH ist aber noch 1,5 cm da...
weiß einer was VTK 0 (Pfeil nach oben) heißt?!

Meine Hebamme meinte vor 2 Wochen, dass sie denkt das meine Kleine 1-2 Wochen eher kommt, weil meine Plazenta schon Reifegrad 1-2 hat seit der 32.SSW... hat da irgendwer erfahrung mit, dass die wirklich früher kommen!?

LG Tina 37SSW, die sich tierisch über den Schnee draußen freu#huepf

Beitrag von sidera 17.12.09 - 15:10 Uhr

Hallo,

meine Plazenta war sehr früh verkalkt, auch schon Grad 2 - 3!!!
Außerdem hatte ich ab der 37. SSW Wehen, einen MuMu der bis zu 2 cm offen war und der GMH kaum erhalten.

Trotzdem hat meine Maus mich erst bei 40+6 erlöst. :-( Kann also dauern, aber auch schneller gehen als Du glaubst. ;-)

Das ist echt von Frau zu Frau gaanz unterschiedlich!

Alles Liebe