Hilfe! Triphasisch od. VIELL. schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen0305 17.12.09 - 15:02 Uhr

Hi Mädels,
was haltet Ihr von meiner Kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471881&user_id=891768
Kann es sein das ich vielleicht? schwanger bin? Hoffe sooo doll.... weil mit Endometriose ist es nicht so leicht.
lg engelchen

Beitrag von kaetzchen79 17.12.09 - 15:08 Uhr

naja, was sollen wir sagen.

es kann sein, oder auch nciht! ;-)

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 15:08 Uhr

du solltets abwarten und am Wochenende vllt. nen test wagen

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 09:26 Uhr

hallo,
war heute früh einfach zu hibbelig und habe einen gemacht. Vielleicht zu früh... Er war jedenfalls negativ

Beitrag von flameanett 17.12.09 - 15:17 Uhr

das bienchen sitzt schon ein tag zu spät :-(

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 09:29 Uhr

Könntest recht haben... wäre besser dort wo die tempi runter geht?

Beitrag von yakoo 17.12.09 - 15:26 Uhr

hi du
ob du SS bist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber nach einer triphaischen kurve sieht es für mich leider nicht aus.
trotzdem viel glück
liebe grüsse
yakoo #liebdrueck

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 16:06 Uhr

Ich würde auch sagen, das Bienchen war ein wenig spät dran... Also auf in den nächsten ÜZ und Üben Üben Üben.

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 09:31 Uhr

Hi Yakoo,
was spricht denn Deiner meinung gegen eine Triphasische Kurve? Sind doch drei Temperaturebenen..oder seh ich das falsch?#gruebel
lg engelchen