:) was ziehe ich in mai für baby klamotten an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floyfire17 17.12.09 - 15:04 Uhr

hallo zusammen

brauche ich viele lange kleidung also strumpfhosen und so?oder mehr kurze sachen weil bis zum sommer ist es ja dann net mehr lang !!

lg sarah

Beitrag von wunderbaum 17.12.09 - 15:09 Uhr

Ich würde gerade für die erste Zeit auch lange Sachen kaufen, also die kleinsten Größen. Erstens kann es im Mai auch noch ganz schön kalt sein und zweitens können die Kleinen die Wärme noch nicht so gut halten, dann sollte man sie nicht zu offen anziehen. Wenigstens am Anfang.

Beitrag von littlequeen 17.12.09 - 15:10 Uhr

In der regel sagt amnd as Baby sollte eine schicht mehr tragen als die Erwachsenen, aslo wenn du ejtzt schon sagen kannst was du im Mai trägst, dann kannst du auch einschätzen was das Baby trägt;)

Aber nen Schneeanzug wirst du wohl nicht brauchen, würd aber nicht nur t-shirts kaufen, aber auch keine dicken wollpullover, langärmelige shirts zur not mit einem langärmeligen Body drunter dürften ausreichen, ebenso ein oder zwei Strumpfhose falls es doch mal kühler sein sollte, oder für unter ein kleidchen zum Beispiel.
würde eher dünne Hosen kaufen die du bei kühlem wetter mti einer strumpfhose kombinieren kannst, als dicke hosen de du bei warmem wetter nicht anziehen kannst.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen?

Lg liitlequeen, die für ihre Kleine die im März geboren wird ordentlich winterkleidung gekaauft hat;)

Beitrag von littlequeen 17.12.09 - 15:11 Uhr

sorry für das Bbuchstabenwirrwarr :/

Beitrag von floyfire17 17.12.09 - 15:16 Uhr

danke das hat mir sehr geholfen !!!
na dann werd ich nächste woche mal richtig shopen gehen :-)