hat jemand ein Outingbild wo das Baby ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muhle 17.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo,hat vllt jemand ein Outingbild wo das Baby in BEL liegt;-)

LG muhle 21.ssw

Beitrag von sidera 17.12.09 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich habe ein Outingbild, aber keine Ahnung in welcher Lage der Bub war. Wofür spielt das denn eine Rolle? In der Zeit, wo es ums Outing geht, ist doch die Lage des Babys noch egal, oder?

Liebe Grüße

Beitrag von muhle 17.12.09 - 15:21 Uhr

Hallo,suche eins weil mein Wurm lag in BEL der Arzt meinte es sehe nach einem Jungen aus aber ich solle ihn nicht drauf fest nageln;-)

Darum wollte ich gern mal schauen;-)

Beitrag von eve1988 17.12.09 - 15:10 Uhr

Hab eins von BEL, Jungenouting. Aber die Lage ist ziemlich schnuppe in der Zeit#kratz

Beitrag von muhle 17.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo,wollte nur mal schaun da mein Wurm in Bel lag und der Arzt meinet es sehe nach einem Jungen aus ich solle ihn aber nicht drauf fest nageln

deswegen wollte ich gern mal schauen;-)

Beitrag von blume19802003 17.12.09 - 15:12 Uhr

...hallo ja habe auch eins :-)

lg :-)

Beitrag von muhle 17.12.09 - 15:24 Uhr

Hallo,wollte nur mal schaun da mein Wurm in Bel lag und der Arzt meinet es sehe nach einem Jungen aus ich solle ihn aber nicht drauf fest nageln

deswegen wollte ich gern mal schauen;-)

lg

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 16:16 Uhr

hier:
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder.html

;-);-);-)