outing in der 13ten ssw möglich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 17.12.09 - 15:10 Uhr

hallo

habe morgen fa termin, bin dann 12+4. mein fa meinte, er würde mal nach dem geschlecht sehen und evtl. schon was sagen können... ich dachte eigentlich, dass das nicht möglich ist so früh was zu erkennen... er hat ein sehr neues, modernes gerät, aber trotzdem sehen die doch was gleich aus.

habe mir diese seite mit den fotos angesehen und es ist doch kaum zu unterscheiden, findei ch

was meint ihr? und hatte jmd von euch in der 13ten ssw ein outing und wars dann auch noch richtig?

lg jay

Beitrag von tani-89 17.12.09 - 15:12 Uhr

Ich hatte mein outing in der 14 Woche un bis jetzt ist es bei einem Mädchen geblieben.

Beitrag von finkipinky 17.12.09 - 15:12 Uhr

also, wir hatten unser outing damals in der 14.ssw bei der nackenfaltenmessung, es sollte ein junge werden und das hat sich auch bestätigt!

Beitrag von sidera 17.12.09 - 15:13 Uhr

Hey,

in meiner VK ist ein Outing aus der 14. SSW
Das sah in der 13. SSW (12+5) auch schon so aus, nur war der Doc da nicht schnell genug für ein Foto.

Kommt aber immer auf das Gerät des Arztes an.

Liebe Grüße

Beitrag von bhya 17.12.09 - 15:13 Uhr

ja ich weiß es auch seit der 13 woche...manchmal ist es eindeutig..

lg

Beitrag von e-mail4brimi 17.12.09 - 15:13 Uhr

HIER SCHAU MAL http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/outing.html der Arzt sagte in der 12 SSW es sei ein Junge das fällt nicht mehr ab =) ... Der Arzt bei der Nackenfaltenmessung sagte es auch und es stimmte...

Liebe Grüßle...


Beitrag von sidera 17.12.09 - 15:14 Uhr

Ach so...Jungs outen sich oft früher/einfacher, als Mädchen.

Beitrag von e-mail4brimi 17.12.09 - 15:15 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Beitrag von jula77 17.12.09 - 15:17 Uhr

Mir wurde bei 11+2 gesagt, dass es höchtswahrscheinlich ein Junge wird, aber sie kann es natürlich nicht 100 %-ig sagen. War dann auch auf einigen Seiten, aber irgendwie konnte man zu diesem Zeitpunkt schon die Geschlechter unterscheiden. Welche Seite hattest du den gesehen, will auch mal draufschauen.

Beim 1. Sohnemann hatte ich das Outing in der 14. Woche, und es hat gestimmt.

LG. Jule

Beitrag von hhmaria 17.12.09 - 15:34 Uhr

JA,
es ist moeglich, und klar sag man nicht 100% sicher..

bei moderne Geraete wir die " Nub Theory" gefuehrt...

google es einbisschen und du findest wie sie es machen...

Beitrag von milla5 17.12.09 - 17:46 Uhr

hatten unser outing auch in der 13. SSW (12+5) beim Ersttrimesterscreening und das war mehr als eindeutig.