Arztbesuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume19802003 17.12.09 - 15:10 Uhr

hallo,
ab welcher Woche muss alle 14 Tage zum Arzt. Muss jetzt am 22.12. wieder hin und bin da bei 29+5 oder ist das wieder überall unterschiedlich?

lg :-)

Beitrag von caitlynn 17.12.09 - 15:16 Uhr

ich musste ab der 32 ssw alle 14 tage hin

lg

cait mit john inside 35ssw

Beitrag von minimaus292 17.12.09 - 15:19 Uhr

Ich bin ab der 30 SSW alle 14 tage hin bzw meine Hebi übernimmt auch die Vorsorge also 1 mal im monat kommt die Hebi und 1 mal im monat Fahre ich zum Arzt

Beitrag von eve1988 17.12.09 - 15:20 Uhr

Huhu,

also ich muss seit der 26. Woche alle 14Tage hin bzw mittlerweile jede Woche. Allerdings hab ich auch vorzeitige Wehen #schmoll

Glaube normal muss man ab der 30. oder 32. Woche alle 14Tage hin.

LG

Beitrag von blume19802003 18.12.09 - 05:32 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten :-)