Wann hat man wieder seine Tage nach einem Abgang?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von smilingface 17.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo
Wann hat man wieder seine Tage? Zählt die Blutung nach der Ausschabung auch schon als Tage oder die erst Später.
Und wie lang hats bei euch gedauert bis sich die nächsten Tage wieder eingestellt haben?
L g

Beitrag von jill1979 17.12.09 - 15:20 Uhr

Also man zählt den ersten tag der Blutung nach einer As schon als Periode.Meine nächste kam nach 40 tagen,dann nach 33..und im dritten Zyklus war ich wieder schwanger..

Beitrag von smilingface 17.12.09 - 15:26 Uhr

Dankeschön

Beitrag von anniline 17.12.09 - 15:24 Uhr

Hi, bei mir hat es genau 53 Tage gedauert bis ich meine Mens bekommen habe. Das ist gerade meine erste Mens nach meine Fg mit As. Das warten war echt #zitter, aber jetzt können wir ja wieder #sex, damit es doch noch ein 2010 Baby wird. Ich sollte ja zwei bis drei Monate warten, das habe ich ja auch fast, habe ja schon zwei Monate auf meine Mens warten müßen!!!
Ich drücke dir die Daumen damit deine Mens nicht solange braucht wie meine!!;-)