Bild auf Leinwand drucken . Wo ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von fee1972 17.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo !

Nachdem vor 3 Wochen der Fotograf im Kindergarten war möchte ich jetzt 2 Bilder auf Leinwand ziehen lassen .

Leider war der Fotograf nicht sehr kooperativ und sehr unfreundlich . Außerdem kann man auf den Bildern hinten drauf nicht einmal die Bildnummer erkennen .

Wo kann man denn jetzt die Bilder sonst auf Leinwand und in DIN A 4 Größe aufdrucken lassen .

Beim Fach _ Fotografen ? Machen die sowas , wenn es nicht bei ihm gemachte Bilder sind ?

Oder wo sonst ?

Habe so einen unfreundlichen Kindergarten-Fotografen noch nie erlebt . er war schon beim Shooting teilweise unöglich und unfreundlch .

LG Dany


Ps.: Vielen Dank schonmal für Antworten :-)

Beitrag von madmat 17.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich hab es mal bei ebay ersteigert und sieht gut aus!

LG

Beitrag von emmapeel62 17.12.09 - 16:07 Uhr

Hast du denn die Negative bzw. die jpgs ?

Wenn ja, dann kannst du in jedem Fotogeschäft machen lassen oder eben auch über diverse Anbieter im Internet.

Beitrag von fee1972 17.12.09 - 16:44 Uhr

Ne gar nichts bei . Noch nichtmal ein Zettel , wo man Bilder nachbestellen kann oder verschiedene Größen , nichts .

Eine CD wird erst ausgehändigt an den Kindergarten , wenn alle Bilder genommen sind oder zurück gegeben sind . Also erst nach Weihnachten oder im neuen Jahr .

Sehr seltsam alles .

Habe ja einige Kinder und sowas habe ich echt noch nicht erlebt .

Wenn die Mappen , bzw nicht so verdammt schön wären , hätte ich den Fotograf echt boykottiert .

LG Dany

Beitrag von emmapeel62 17.12.09 - 19:36 Uhr

Wenn Du gar nichts hast, dann musst du also Bild vom Bild machen ? Wenn du das Bild einscannst und vergrößerst hast aber einen richtig großen Qualitätsverlust.

Beitrag von novely123 17.12.09 - 16:28 Uhr

www.foto.com

Beitrag von mickey77 17.12.09 - 16:42 Uhr

Ich habe neulich eins bei ihrbestesfoto.de machen lassen. Preislich waren/sind die echt super und das Bild sieht toll aus.
Und schnell waren sie auch!

LG, Ina

Beitrag von engel_in_zivil 17.12.09 - 17:39 Uhr

ich kann dir www.vistaprint.de empfehelen.


lg