* Der Lieblingssatz meiner Kleinen, dank großer Geschwister ... *

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stellamarie99 17.12.09 - 15:23 Uhr

" Halt Klappe! "#schock #rofl

Hallo,

weiß garnicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Durch ihre großen Geschwister kann sie auch "scheiße2 sagen. aber "Halt Klappe" kommt richtig cool.

Muss immer schmunzeln, wenn die großen was zu ihr sagen und sie dann lässig beim Abgang diese worte über die schulter schmeißt.

LG

Beitrag von salem82 17.12.09 - 15:35 Uhr

:-)

Was glaubst du was mein kleiner vom Stapel lässt #zitter

- Ich hab die schnauze voll

- scheisse aber da sagen wir immer: scheisse sagt man nicht das heisst schande mio. (zb)

- halt die klappe

#schwitz

bei manchen fragt man sich woher er das hat.

Lg

Beitrag von criseldis2006 17.12.09 - 16:04 Uhr

Hallo,

Laura ist 3 Jahre alt und geht seit August in die Kita.

Nach einer Woche kam sie heim, saß auf der Toilette als Helena (damals 5 Monate alt) meckerte. Da schrie Laura: Halt die Schnauze Helena #schock. Ich war total erschrocken.

Dann wenn mein Mann oder ich sagen, Laura räum jetzt bitte auf, es ist gleich Bettzeit, sagt sie:

Lasst mich in Ruhe, ich mach mein Ding.

Na toll.

LG Heike

Beitrag von kaku77 17.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo

Das kenne ich, mein Sohn geht in die Krippe und kennt alle möglichen Fluchwörter… Ich höre des öfteren „Lass mich in Ruhe, Du störst“ etc.

Kürzlich ist mir etwas runtergefallen und auf mein „ouuuwww“ sagte er mir „Mami, chansch au gopfertammi säge“ (auf hochdeutsch: „gottverdammemich“) #schock

LG

Beitrag von marathoni 17.12.09 - 20:17 Uhr

Meiner ist 22 Monate und sagt ungefähr 10 mal am Tag " zicke-zacke- Hühnerkacke " . Ist aber eigentlich ganz witzig.
Außerdem sagt er manchmal "#klatsch na toll", wenn etwas schief geht.
Ja ja, die großen Geschwister.
Ach ja und sein Lieblingwitz erzählt er so:
Alle rennen aus brennendem Kino, nicht Abdul-der hängt im Klappstuhl... Köstlich !!!