Eure Meinung ist gefragt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bombi81 17.12.09 - 15:31 Uhr

Das ist mein 1. Übungszyklus. Habe im März 09 die Pille abgesetzt, damit sich mein Körper schon mal umgewöhnen kann. Jetzt möchten wir gerne Nachwuchs haben. Hier mein 1. Zyklusblatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466430&user_id=888443

Irgendwie kommen keine Balken. Wie stehen die Chancen, was meint ihr?

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 15:40 Uhr

ES gehabt und deine balken kommen erst wenn 3 werte höher sind als die 6 vorher

Beitrag von biancahb 17.12.09 - 15:43 Uhr

da mit den Linien verstehe ich auch nicht wirklich. Bei mir kommen die auch nicht.#schmoll