War heute beim Arzt habe Medis bekommen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vollenweider1985 17.12.09 - 15:39 Uhr

Hallo,

War heute beim Arzt es ist alles in Ordnung und es gibt keinen Grund für die Blutungen nach dem Sex.

Da ich aber immer schon ab dem 10 Tag nach dem ES SB bekomme habe ich Utrogestan bekommen.

Wer von euch nimmt das auch?? Kann mir jemand Erfahrungen dazu Berichten??

lg sarah

Beitrag von spoodo 17.12.09 - 16:35 Uhr

Sorry, kann ich dir leider nicht helfen. Drücke dir weiterhin die Daumen!