Hormonumstellung,wie lange dauert das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 17.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo Mädels.
Ich habe vorhin mit meinem Frauenarzt telefoniert,weil ich heute Morgen nach 2 Jahren wieder eine Panikattacke hatte und es kommt wohl von der Hormonumstellung.
Ich habe z.B auch mal von der Pille zum Nuvaring gewechselt,da habe ich auch schlimme Panikattacken von bekommen.
Wie lange dauert es denn,bis sich der Körper umgestellt hat?
Bin jetzt in der 7 ssw.
Gruss Sarah

Beitrag von sunnykiss 17.12.09 - 15:53 Uhr

Glaube das kommt auf jeden selbst an....
meine Hormone spielen jetzt in der 25 SSW noch sehr oft verrückt.....

Grüssle

Beitrag von sarah05 17.12.09 - 16:28 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort :-)