Schaut mal bitte mein ZB..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 17.12.09 - 15:46 Uhr

messe den ersten Monat Tempi und achte immer sehr auf gleiche Zeit. Tempi steigt doch schön oder



Im Moment geht es mir auch eher bescheiden, hab Unterleibsziehen, empfindliche Brüste ,Rückenschmerzen, weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll und
seit 3 Tagen hab ich so sooo nen schlimmen Blähbauch, fühle mich als hätte ich nen Fußball verschluckt.#schock

Können das jetzt schon PMS sein??

Liebe Grüße

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 15:47 Uhr

ZB?