Schaut mal bitte mein ZB..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 17.12.09 - 15:46 Uhr

messe den ersten Monat Tempi und achte immer sehr auf gleiche Zeit. Tempi steigt doch schön oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470436&user_id=878307


Im Moment geht es mir auch eher bescheiden, hab Unterleibsziehen, empfindliche Brüste ,Rückenschmerzen, weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll und
seit 3 Tagen hab ich so sooo nen schlimmen Blähbauch, fühle mich als hätte ich nen Fußball verschluckt.#schock

Können das jetzt schon PMS sein??

Liebe Grüße

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 15:48 Uhr

ES+7 sieht doch gut aus

Beitrag von sunshine05121976 17.12.09 - 15:54 Uhr

Hi,
muß sie denn noch höher steigen oder darf sie nur nicht wieder unter CL fallen??
Liebe Grüße

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 15:56 Uhr

sie sollte nicht unter CL fallen und wenn sie das macht dann sollte sie wieder steigen,