Sex und Schwanger.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnykiss 17.12.09 - 15:51 Uhr

Hallo Mädels..
weiß bald nicht mehr was ich tun soll... hab seit beginn der Schwangerschaft keine richtige Lust mehr....

Dachte nun es wird mal besser, aber es ist so, dass ich abends wenn ich nach 8 Stunden Bürohocken heim komme solche Unterbauchschmerzen habe, dass ich einfach nur noch liegen und meine Ruhe haben will...

Da ich auch sehr zickig bin, streiten wir uns auch gerne mal und dann hab ich erst recht keine Lust....

Mein Mann tut mir voll leid, er lässt auch ab und zu mal Anspielungen deswegen fallen.....

Was soll ich tun? Habt ihr Tips? Wie geht es euch bei diesem Thema?

Grüssle

Beitrag von nordseeengel1979 17.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo sunnykiss,

ihr müsst reden, reden, reden....

Es nutzt ja nix wenn ihr Euch ständig anpampt.

Ich hab das gehabt, dass ich die ersten 4 Monate zu jeder Minute konnte, da war mein Freund schon genervt #schein

Dann kam ne Pilzinfektion und da ging gar nichts mehr. Seitdem ist es nicht besser geworden, hab die zweite Infektion und auch Bakterielle Infektion dass ich Zäpfchen nehmen muss und so auch nicht kann... das geht jetzt auch schon länger... und lust hab ich auch nicht mehr...

Wir reden aber drüber und es klappt... auch Männer können mal verzichten, immerhin ist es ja zeitlich begrenzt und auch er müsste ja wissen wofür ihr das macht :-)

Lg Nordseeengel 25.SSW

Beitrag von sunnykiss 17.12.09 - 16:03 Uhr

Ja reden tun wir schon, aber naja...ist schwierig....
ich hatte schoneinmal eine leichte Blutung in der SS durch Sex und seitdem hab ich ständig Angst, dass er irgendwie zu dolle macht... das weiß er aber auch...

und irgendwie bin ich auch gerade sehr schwierig, weil mir vieles nicht mehr gefällt was mir mal gefallen hat....

Oje, dich hat es aber hart getroffen.... :-(

lg und Danke

Beitrag von katrin.24 17.12.09 - 15:59 Uhr

hallo!
mir gehts auch so, lust hab ich nicht wirklich und danach auch immer einen harten bauch.
habs meinen freund aber auch so erklärt das es einfach nicht angenehm ist und er ist zum glück ziehmlich verständnisvoll.
soll ja beiden spass machen und die paar monate werdens auch noch aushalten ;-)
lg und alles gute!
katrin

Beitrag von dbrgirl1 17.12.09 - 16:01 Uhr

hey,

also mir gehts genauso.....lust habe ich gar keine...aber auch wiklich nicht mal nen funken......ausserdem hab eich wohl auch irgendwie einen funken angst dabei, dass etwas passieren kann, obwohl ich weiß, dass es quatsch ist.....

einmal habe ich es zwischendurch mal probiert.....aber es war irgendwie nicht so der hit für mich ....mein mann hat zum glück verständnis und hofft darauf, dass es sich in irgendeinem monat wieder ändert#rofl....

also, lass es bleiben.....dein mann sollte verständnis dafür aufbringen. darüber reden it sicher nicht verkehrt.

lg antje;-)

Beitrag von eloky1984 17.12.09 - 16:01 Uhr

Das wird e schon verstehen müssen dass es bei dir mit der Lust gerade nicht so ist abe du kannst ihm ja evtl auch mal was gutes tun ohne dass du mit Ihm schläfst, dann freut e sich bestimmt auch.

Das wird schon andere haben das auch übestanden. Bei uns ist es eher umgekehrt ich könnte eigentlich ständig aber seid mein Mann weiß dass ich schwanger bin geht garnichts mehr. Er hat angst weil ich schonmal ne FG hatte.

GGLG