Erfahrungen mit Schnullerknutscher???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nayita 17.12.09 - 15:53 Uhr

Wollte meiner Freundin zur Geburt eigentlich ein Kirschkernkissen schenken, bin dann aber zufällig auf den Schnullerknutscher gestossen und wollte mal wissen ob ihr den für sinnvoll haltet.

Also, was findet ihr das bessere Geschenk???

Danke und LG.

Beitrag von deenchen 17.12.09 - 16:47 Uhr

Würde eher den Schnullerknutscher schenken. Ist allerdings mehr was für das ältere Baby. Meine Tochter hat jetzt einen (mit 9 Monaten bekommen) und nutzt ihn auch.

Beitrag von koerci 17.12.09 - 16:50 Uhr

Wozu ist der denn gut?? #schein

Beitrag von deenchen 17.12.09 - 17:31 Uhr

Bei uns hat er den großen Vorteil, das er nicht durchs die Stäbe vom Bett passt.
Madame ist morgens nämlich immer so lange friedlich bis der letzte Schnuller draussen liegt...
Seit wir das Teil haben ist Ruhe! #verliebt

Beitrag von sandra.h 17.12.09 - 17:30 Uhr

wir haben unseren kleinen einen schnuller hasen gekauft sieht total niedlich aus den gibt es bei jako-o

gruß

Beitrag von maggy79 17.12.09 - 19:40 Uhr

hi,
das Ding ist ja lustig. Was es alles gibt?!
Für unsere Kleine aber unpraktisch, da sie mit Schnuller auf dem Bauch schläft.

LG
Maggy

Beitrag von kleenerdrachen 17.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo nayita,
ich würde ihr jetzt eher ein kirschkernkissen schenken, vielleicht will ihr baby ja gar keinen shnuller, so wie unser spatz? wobei, er würde sicher trotzdem mit dem schnullerknutscher spielen ;-) aber am anfang nutzt man eher das kernekissen. heb doch den schnullerknutscher für ostern auf?
LG steffi