Neues Jahr neues Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 17.12.09 - 15:59 Uhr

Hab heut negativ getestet und es auch mal auspendeln lassen alles : nicht schwanger.

Tolle Kurve hatte ich aber auch schon letzten Monat und war auch nix.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730


Also setz ich alles auf nächste Jahr vielleicht bringt das nächste Jahr mehr Glück.

euch die diesen MOnat noch am hibbeln sind drück ich gaaaannnz fest die Daumen!!


lg Jana

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 16:03 Uhr

aber wieso testest du jetzt schon? Hast doch noch 3 tage

Beitrag von janahaesi 17.12.09 - 16:05 Uhr

keine ahnung war soo neugierig und nun hab ich es ja gesehen nicht mal ein hauch von linie :-) :-(

Also rechne ich mal mit der mens hab seit heut auch einen leichten druck im unterbauch also sicher mens...


lg jana

Beitrag von kuschelbear 17.12.09 - 16:05 Uhr

Danke fürs Daumen drücken.:-)
Ich weiss dass ist kein guter Trost aber sehs mal positv. So kannst du es an Silvester ohne schlechtes Gewissen richtig krachen lassen. Viel Glück fürs nächste Jahr. Bin zwar noch am hibbeln aber ich hab auch kein gutes Gefühl.

"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch"

Beitrag von janahaesi 17.12.09 - 16:07 Uhr

Silvester feier ich nie :-) aber ich lass in zukunft das hibbeln der auschlag auf den boden der realität ist doch sehr hart!

Ich wünsche dir auch einen guten rutsch und besinnliche feiertage!!


lg jana