Liefert Quelle noch aus?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von juliesstern 17.12.09 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich habe Ende November noch bei Quelle bestellt.
Bis heute ist keine Lieferung in Sicht.

Hat hier jemand in den letzten Tagen noch seine Bestellung bekommen`?
Oder kann ich die Hoffnung aufgeben`?

LG

Beitrag von semistrale 17.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo

Ich hab meine Bestellung vom 25.11. gestern bekommen. Also so ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

LG
semi

Beitrag von nightwitch 17.12.09 - 19:42 Uhr

Hallo,

ich habe heute noch eine Bestellung bekommen.
Schau mal in dein Kundenkonto. Du siehst zwar nicht mehr den Stand deiner Bestellungen, aber du kannst bei dem Konto schauen, ob es belastet wurde.

Bei mir war die Lieferung von heute schon belastet.

Gruß
Sandra

Beitrag von krokolady 18.12.09 - 13:10 Uhr

ich hab am abend des 26.11. bestellt.
Ein paar tage später kam ein kleines Paket von Quelle, wo die Puschen drin waren die ich mit bestellt hatte.
Auf der Rechnung wurden keine Versandkosten aufgeführt, und es stand bei das der Rest meiner Bestellung seperat, etwas später folgen wird.
Seit dem warte ich........

Mich ärgerts total das man gar keine Infos mehr bekommt, weil da einiges an Weihnachtsgeschenken mit bestellt wurde. Nu sitz ich evtl. Weihnachten da und hab kaum Geschenke!

Beim Kontstand hat sich bisher nix getan bei mir

Beitrag von samonira 18.12.09 - 15:41 Uhr

Hi!

Habe in den letzten Tagen noch mehrere Pakete von Quelle bekommen, scheint also alles zu klappen.

Liebe Grüße,

samonira