Ovu fett positiv u. Mann ist erst morgen abend daheim. Reicht noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute mit meinen Ovus zum ersten Mal so richtig fett positiv getestet #huepf. Mein Schatz ist allerdings erst morgen abend wieder zu Haus - kann es trotzdem noch reichen??

Liebe Grüße Emestesi

Beitrag von prinzessjuly 17.12.09 - 16:11 Uhr

wan hattet ihr denn das letzte mal #sex ?

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:13 Uhr

Letzten Sonntag vor seiner Abreise ...

Beitrag von prinzessjuly 17.12.09 - 16:18 Uhr

ja das müsste klappen aber schnapp ihn dir dann morgen SOFORT ;-)

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:21 Uhr

Sobald er auf der Schwelle steht!!! ;-) ... Nee, quatsch - erstmal soll er ankommen - vor 18 Uhr ist er eh' nicht da - , in Ruhe mit seinen Kids und mir essen und dann gehts abends in die Kuschelkiste #verliebt ... Soviel Zeit muss einfach drin sein.

Menno, drück uns bloß die Daumen, die nächsten Monate wirds nicht so günstig wie diesen Zyklus (er ist immer unter der Woche fort ...)








Beitrag von beffi79 17.12.09 - 16:13 Uhr

dann springt dein Ei heute oder morgen denke ich
also würde morgen das herzeln auch noch reichen

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:15 Uhr

Mann, das würde aber dann auf den letzten Drücker sein, gell #schwitz?

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 16:18 Uhr

am besten gleiüberfallen wenn er zur tür rein kommt :-)

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:23 Uhr

;-) ... Naja, Jacke aus, mit uns Essen und wenigstens eine Stunde entspannen muss drin sein. Soviel Geduld sollte meine Eizelle schon haben, sonst hätte es nicht meine werden dürfen *lach*

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:19 Uhr

Wenn dein Ovu heute das erste mal richtig fett anzeigt heißt das meistens, dass dein Eisprung in den nächsten 12 bis 26 Stunden sein wird also sollte das schon reichen wenn die Jungs schnell genug sind! :-p

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:20 Uhr

Sorry ich meinte 12 bis 36 Stunden! ;-)

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:22 Uhr

Puh ... was nen Wettlauf gegen die Zeit. Ist ja schlimmer als ein Actionfilm ;-) ...

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:24 Uhr

Tja manchmal ist das warten auf eine Schwangerschaft wie ein schlechter Film ;-), ich finde wie ein schlechter Horrorfilm #rofl

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:26 Uhr

Na, im Moment fühle ich mich mehr wie in "Stirb langsam" - wobei es bei mir eigentlich "Empfange eiligst" heißen sollte #rofl

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:30 Uhr

:-D ... ist doch wahr ... Gibt da viele schöne Filmpendents, wenn ich so darüber nachdenke .... "Jenseits des Kinderwunsches", "Fruchtbarkeitsvögel", "Spermiengeist" .... #rofl