6. SSW und leere Fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prima_vera 17.12.09 - 16:13 Uhr

Hallo,
ich bin Anfang der sechsten Woche mit unserem zweiten Kind schwanger und hatte heute FA-Termin. Leider sah man nur eine leere Fruchthöhle. Jetzt wurde Blut abgenommen, um den Beta-HCG-Wert zu bestimmen, und am Dienstag muß ich nochmal hin. Mein FA ist sehr nett und geduldig. Aber kann mir vielleicht trotzdem eine von Euch Mut machen und mir gut zureden?
Kann ich grad gut gebrauchen!
Vielen, vielen Dank.
Prima_vera

Beitrag von froggy09 17.12.09 - 16:18 Uhr

Huhu,

bei mir sah man erst (5.SSW) nichts, dann 6.SSW eine leere Fruchthöhle und dann endlich bei 6+6 einen Embryo mit Herzschlag. Wurde aber zurückdatiert auf 6+3 da ES so spät war...

Und es gibt Frauen, die haben noch später den Embryo gesehen!!

Drück dir die Daumen!
LG
froggy09

Beitrag von sarah05 17.12.09 - 16:21 Uhr

Das ist ganz normal,das war bei mir auch so.
Eine Woche später waren ein Embryo und ein Dottersack zu sehen und ich hoffe,dass nächste Woche das Herzchen schlägt ;-) .
Also,mach dir keine Sorgen #liebdrueck
Liebe Grüsse

Beitrag von yale 17.12.09 - 16:35 Uhr

ich hatte das selbe sagen wir mal problem...
ich hab mal ein paar US bilder gegoogelt (empfehle ich dir auch) und die meisten haben in dem Stadium eine leere fruchthöhle hab ich auch aber der doc meinte ist alles wie es sein soll.

Beitrag von prima_vera 22.12.09 - 14:24 Uhr

Danke fürs Mutmachen. Leider war nun wieder nichts zu sehen, Fruchthöhle nicht gewachsen, HCG-Wert nicht gestiegen. Jetzt muß ich warten, daß mein Windei von selbst abgeht.
Wünsche Euch alles Gute für Eure Schwangerschaften.