Familien im Brennpunkt...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maeusschen82 17.12.09 - 16:16 Uhr


hey,

das geht ja mal gar nicht da gibt die mutter ihr baby fremden leuten und verschwindet.und der vater geht ja mal gar nicht


wie assy ist das denn......

Beitrag von ladydoedelhai 17.12.09 - 16:29 Uhr

"wie assy ist das denn......"
Wie bitte was soll das heißen?

Beitrag von maeusschen82 17.12.09 - 16:33 Uhr


ja das die einfach ihr kind bei dem älteren ehepaar läßt

Beitrag von ladydoedelhai 17.12.09 - 16:48 Uhr

Ich verstehe das Wort "assy" nicht

Beitrag von maeusschen82 17.12.09 - 16:50 Uhr


ich hätte auch schreiben können das es scheiße war sowas macht man doch nicht

Beitrag von mum21 17.12.09 - 16:54 Uhr

Sie meinte nicht das sie net versteht was assy ist. Es wird aber nicht mit y sondern mit i geschrieben!

Aber trotzdem ist Asozial was anderes als du es gerade hinstellst.


Klar macht man das nicht, aber es sind und bleiben erfundene Themen!


LG

Beitrag von ladydoedelhai 17.12.09 - 16:58 Uhr

Und vor allem auch mit ohne doppel s sondern nur mit einem s.
Wow in einem Wort, dass sie mit 4 Buchstaben geschrieben hat, welches eigentlich nur 3 hat gleich 2 Fehler rein zu ballern ist echt kreativ :-)

Beitrag von mum21 17.12.09 - 17:09 Uhr

Tja ich schaff das nicht!

Zumindest nicht sooo krass!

Ich mach auch Fehler, aber solche!?


LG

Beitrag von kira2002 17.12.09 - 18:17 Uhr

Tja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... aber bei dir war`s sicher nur ein Versehen, dass du "dass" anstatt dem richtigen "das" geschrieben hast ;-)

Und "mit ohne" ist stilistisch auch kein Meisterwerk #rofl

Beitrag von cocoskatze 17.12.09 - 18:26 Uhr

#rofl

Beitrag von ladydoedelhai 18.12.09 - 09:57 Uhr

Na echt? :-)

Beitrag von saskia33 17.12.09 - 19:37 Uhr

#augen #augen #augen

Beitrag von die-ohne-name 17.12.09 - 23:42 Uhr

Hallo,

und du glaubst das passiert nicht.

Weißte das traurige an der Sache ist, das tagtäglich genau sowas wie dort gezeigt passiert, auch wenn es in dem Moment gespielt ist.

An die erste Antworterin, du hast doch gewusst was sie meinte, mein Gott, ein Buchstabe falsch geschrieben, nich über alles so pikieren!


Lg

Beitrag von ladydoedelhai 17.12.09 - 16:55 Uhr

Psssssttttt.... nicht weitersagen... Das ist alles nicht echt.....
:-p