ZT 38, Kalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte am 10.11. zuletzt meine Periode, hatte anfang november meine Pille abgesetzt. Wie ihr auf meinem Kalender sehen könnt, hatte ich eine kurze Zwischenblutung, war aber keine richtige Blutung sondern nur so wirklich minimal und braun (sorry für die Beschreibung). Sollte es nun vielleicht schon direkt geklappt haben?

LG Jaylee

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 16:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470917&user_id=630347

Hier noch mein Zyklusblatt

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 16:18 Uhr

demnach wärst du ja bei es+20.
ich würd mal testen.
Viel #klee

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 16:20 Uhr

Denkst du bei dem Stand kann ich auch Nachmittags testen oder sollte ich vorsichtshalber doch bis morgen früh warten?
Würde jetzt so gerne zur apotheke gehen und nen test holen!

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 16:23 Uhr

ich denke bei ES+20 kannst du auch jetzt testen

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 16:23 Uhr

also wenn dein ES so passt wie eingetragen, dann kannst du auch nachmittags testen.
ohne tempi kann ichs dir nicht genau sagen wie weit du bist, leider.

Beitrag von meinwunsch 17.12.09 - 16:23 Uhr

Wenn ich mich mal einmischen darf;-) Klar kannst du bei Es+20 mit Mittagsurin testen, solltest vielleicht nicht allzu viel getrunken haben, aber ich denke auch das wäre kein Problem!
Machst du nen Livetest? :-)

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:23 Uhr

Kann eine Ovulationsblutung gewesen sein, es gibt Frauen die sowas haben!

Ich würde auch empfehlen zu testen aber dann hätte ich #bitte gern das Ergebnis gewusst, nur wenn Du magst natürlich!:-p

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 16:26 Uhr

So, ich werde dann jetzt mal zur Apotheke gehen :)

Drückt mir die Daumen, ja??
Sobald ich das Ergebnis dann habe, sage ich euch bescheid :)

#zitter

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:27 Uhr

Na dann mal los, neeeee!;-)

Bin schon gespannt!

Beitrag von meinwunsch 17.12.09 - 16:27 Uhr

*Daumen-drück*

Beitrag von meinwunsch 17.12.09 - 16:29 Uhr

Mensch wie spannend... Will auch gern testen, aber es ist wohl schlauer zu warten, sonst gebe ich wieder umsonst Geld aus:-[

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 16:50 Uhr

Aaaah, ich war eben noch auf Toilette.... Ich werd jetzt also nur ganz wenig trinken und dann gegen 19.30h den Test machen, hat der Apotheker mir empfohlen!
Herrje, ich kann ja jetzt schon nicht mehr vor aufregung ^^

Beitrag von snoopster 17.12.09 - 16:54 Uhr

Sorr, wenn ich Dich wieder runterhole... Aber wenn die Bienchen richtig eingetragen worden sind, und Du ne ES-Blutung hattest, dann passt das doch alles nich zusammen, oder?? Die Blutung war doch ZT 18, Sex hattet Ihr erst viel später...#kratz