Katzenhalter, die Felix füttern

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tagpfauenauge 17.12.09 - 16:18 Uhr

Hi,

vllt. kann es ja jemand brauchen.

http://www.katzenwiefelix.de/includes/pdf/felix_druckcoupon.pdf

vg

Beitrag von krokolady 17.12.09 - 19:12 Uhr

Schade.....Trockenfutter von Felix fütter ich nicht - da fressen meine Leckermäuler zum Glück was Gescheites.
Aber beim Dosenfutter verschmähen sie das gute teure Futter und fressen am liebsten Felix.
Frag mich was da drin ist das sie darauf so abfahren

Beitrag von vickyhh 17.12.09 - 21:27 Uhr

na was sollte schon da drin sein, Zucker!!!, deswegen fahren deine auch da so voll drauf ab. Bei mir gibt es Animonda und das ist viel gesünder als das Felix.

Beitrag von krokolady 17.12.09 - 22:29 Uhr

das weiss ich selber das es gesünder ist...ebenso wie Grau, Bosch etc.
Aber erzähl das mal meinem Kater.......der Sack hungert dann lieber tagelang.....haben wir Alles schon durch.

Beitrag von glu 18.12.09 - 18:21 Uhr

Hast Du mal Bozita im Tetrapack probiert? Damit hab ich Snow von Felix wegbekommen!

lg glu

Beitrag von glu 18.12.09 - 18:22 Uhr

Nachtrag: gibt es in Sauce, Pate und Gelee, genau wie Felix. Sie frisst auch nur in Gelee, mit den anderen brauch ich gar nicht um die Ecke kommen ;-)