luftkammerräder

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 16:19 Uhr

ich weiss grad nicht ob ich jetzt komplett bescheuert bin ...

aber was versteht jetzt zB IHR unter luftkammerrädern?

warum ich frag erfahrt ihr später ...


lg, carina

Beitrag von cooky1984 17.12.09 - 16:26 Uhr

lies den thread weiter unten (7 unter deinem)...

Beitrag von littleblackangel 17.12.09 - 16:26 Uhr

Gummireifen mit Luftkammern drin. Wartungsfrei.

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 16:31 Uhr

hartplastikreifen? wohl eher net #rofl

hab nämlich nen kiwa bestellt wo angegeben war, dass er große luftkammerreifen hat

auf jedenfall sind die steinhart und plastik ... und dass hab ich mir drunter net vorgestellt.

daher meine "blöde" frage .....

Beitrag von littleblackangel 17.12.09 - 16:55 Uhr

naja....was willst du von Hauck erwarten...


Ich würd mein Baby da nicht rein lagen...

Beitrag von littleblackangel 17.12.09 - 16:56 Uhr

:-p




















#rofl

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 16:58 Uhr

selber :-p #rofl


nö ... spaß beiseite


ich hab den im netz gesehen und beschreibung war der hammer ... genauso das aussehen.

hab spät abends mitgeboten und der ging um 64 euro ohne versand raus.

dachte ich hätte DAS schnäppchen ergattert.

die letzten die ich mir angeschaut hatte gingen nicht unter 150-200 weg!


war heut richtig geschockt als ich den zusammengebaut hab.

der kommt wieder weg! in den leg ich meine prinzessin sicher net!

lg, carina

Beitrag von littleblackangel 17.12.09 - 17:07 Uhr

;-)

Kleiner Tip:
Bei Ebay kannst du auch nach beendeten Aktionen suchen...die gehen ständig für das Geld weg....
http://completed.shop.ebay.de/i.html?_nkw=hauck+denver+6+kombi&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=See-All-Categories&_okw=hauck+denver+6+kombi&_oexkw=&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=Postleitzahl&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50&_rdc=1


So...
Dann geh ich mal meiner Prinzessin beim drehen zuschaun..(hat sie bisher zweimal vom Rücken auf den Bauch gemacht(eher Zufall) und gerade drei.....jetzt viermal vom Bach af den Rücken...

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 17:10 Uhr

danke für den tip!

aber kiwa bestell ich nie mehr wieder übers netz #rofl - schon gar net ebay!

naja ..... so lernt man draus #rofl

Beitrag von usushi 19.12.09 - 12:46 Uhr


Luftkammerräder = Gummiräder (ziemlich hart) mit kleinen Luftbläschen

Vorteil: kein Plattfuß
Nachteil: keine Zusatzliche Federung wie beim Luftreifen

Ich bevorzuge Luftreifen für ein Neugeborenes.