Hcg und Progesteron Wert Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 17.12.09 - 16:22 Uhr

Huhu Mädels,


da mein erster Us ja heute so positiv gelaufen ist denn das Herzchen auch schon geschlagen habe ich doch schiss vor dem hcg wert gehabt...


Ich habe gerade angerufen und der wert liegt heute 20092 und der progesteron mehr als 40... Ist der Hcg Wert gut für 6+1???


Würde mich über Antworten sehr freuen!!!


Gruß Tinchen