Es hat endlich wieder geklappt!!! Danke @all

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-in-arbeit 17.12.09 - 16:22 Uhr

Tja, was soll ich sagen, habe heute bei ES+15 dick positiv mit nem 10-er getestet und bin überglücklich.
Und bestimmt nur, weil Ihr sooooo dolle gepustet habt vorgestern.

Ich wechsele also ins Schwangerenforum und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Hatte nämlich bereits im April 09 eine FG - 9. SSW. Nun hat es im 6.ÜZ wieder geklappt. Meine Ärztin hat nur leider bereits Urlaub und so gab es erst einen Termin am 06.01.10!! Danach gibts Viren von mir. Anzeichen hab ich bisher keine, nur meinen Lieblingskäse musste ich gestern wieder herauswürgen, das kam mir schon komisch vor...

Kann Daumendrücken gebrauchen!!! Und bedanke mich für all die lieben Worte, die ich hier bisher bekommen habe...#sonne

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461116&user_id=844930

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 16:25 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:26 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und immer POSITIV denken, das gibt dem #ei KRAFT! ;-)

Beitrag von kuschelbear 17.12.09 - 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-):-):-):-):-)

schick uns doch mal ganz viiiiiileeeele Vieren als Weihnachtsgeschenk vorbei.#paket

Schöne Kugelzeit

Beitrag von spoodo 17.12.09 - 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Fest#niko
Drücke dir die Daumen, dieses Mal alles gut geht!

Beitrag von jaylee 17.12.09 - 16:55 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du wirst eine wunderschöne Kugelzeit haben und das alles so klappt wie du dir das wünschst!
Was ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von baby-in-arbeit 17.12.09 - 16:57 Uhr

Vielen, Vielen Dank, ich kann Glück soooo gut gebrauchen!

Beitrag von lisi13 17.12.09 - 17:45 Uhr

hey du bist ja auch aus der schweiz :-)

hab hier noch keine schweizerin getroffen :-)

hmm... ja ok dass ist ein argument wegen dem NMT... ich möchte aber irgendwie noch dieses jahr klarheit haben. vielleicht halte ich es länger aus, aber glaube kaum #klatsch

naja, so sind wir hibbeltanten halt :-)

alles liebe und melde dich doch bei mir nach nmt wenn du nochmals getestet hast :-) würde mich freuen.

liebe grüsse

lisi

Beitrag von lisi13 17.12.09 - 17:46 Uhr

ups das war der falsche tread... SORRY #hicks

Beitrag von lisi13 17.12.09 - 17:47 Uhr

dir aber allllllles gute und ne schöne kugelzeit!!!

alles liebe

lisi

Beitrag von kitti27 18.12.09 - 11:18 Uhr

Alles Alles Gute undd viel viel Glück für Deine SS!
Ich kenne Deine Angst nur zu gut, hatte Anfang Mai eine FG in der 7. SSW, mit AS!
Nun üben wir seid August wieder, ABER es tut sich nichts! Bin langsam richtig fertig deswegen :-(

Also, denke dran, alles wird gut, und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

Vielleicht bis bald im SS Forum! Ich hoffe.......

Kitti