Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel83 17.12.09 - 16:23 Uhr

Findet ihr Hannah passt zu Ameline?

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 16:24 Uhr

jep ... passt zusammen


obwohl ich ja find, dass man da nicht unbedingt drauf achten muss.

is einfach gewöhnungssache!

lg, carina

Beitrag von schocorinna 17.12.09 - 16:25 Uhr

Hannah ist ein total schöner Name und passt, meiner Meinung nach, super zu Ameline.

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:32 Uhr

Der eine Name ist so schön wie der andere und genau deswegen passen sie zusammen!#pro

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 16:33 Uhr

oh würds ein mädchen? #verliebt

Beitrag von mupfel83 17.12.09 - 16:34 Uhr

nee weiss ich noch nicht ... aber der Name würd endlich mal uns beiden gefallen#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 16:36 Uhr

achsoo, ja hannah is toll u passt gut

Beitrag von zumi 17.12.09 - 17:43 Uhr

als ruf-name in jedem fall, denke ich.. - hannah ameline :-)

ameline hannah wäre allerdings komisch für MEINEN gehörgang.

#blume, zumi