Wie macht ihr das ????? Hilfe.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von new-mom 17.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo,

mein Sohn bekommt seit 2 Monaten Beikost, mittlerweile Mittag, Nachmittag und Abends.

Er isst allerdings sehr oft sehr wenig (so zwischen 50 - 70g pro Mahlzeit), und will immer danach gestillt werden.

Ich muss ab Maerz wieder arbeiten und ich schiebe langsam Panik wie ich die Mahlzeiten voll ersetzen kann damit ich dann nur noch morgends und abends stille.

Mein Sohn trinkt momentan um

10:00
12:00
14:00
16:00
18:00
20:00

und dann auch alle 2 Stunden in der Nacht :-(.
Wie habt ihr das geschafft?

LG
new mom

Beitrag von kathrincat 17.12.09 - 17:30 Uhr

einfach durch halten, es kommen wieder besser zeiten.