Habt/ Hattet Ihr zum Schluß auch Angst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 39. SSW und es könnte "jeden Tag" losgehen...würde mich auch freuen...
ET ist der 28.12.2009. Irgendwie habe ich jetzt zum schluß nochmal Angst bekommen, das es dem Baby gut geht usw...das es noch genug versorgt wird...aha.... Denk an tausend Sachen...#zitter
Ist das bei Euch auch so?
Würde mich über viele Antworten freuen. DANKE LG Jasmina

Beitrag von sunny14281 17.12.09 - 16:38 Uhr

ja, ich habe ein wenig angst...#zitter
aber am meißten, daß irgendwas schief läuft und ich nen kaiserschnitt bekomme...
eigentlich ist geplant in dem geburtshaus oder zuhause zu entbinden.
...und ich habe angst vor einem dammschnitt.
...und das mein mann nicht bei mir sein kann weil er es vielleicht nicht rechtzeitig von der arbeit schafft...

aber ich denke ein gewisses maß an ängste ist normal !

lg #sonne 35.ssw