kaputte Mundwinkel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 17.12.09 - 16:32 Uhr

Hallo,

vom vielen Brechen nämlich schon seit er 6ten Woche sind mir jetzt die Mundwinkel aufgerissen.

Was für eine Creme kann ich jetzt verwenden ???

Bephanten wundsalbe ??

#danke

Beitrag von manja. 17.12.09 - 16:43 Uhr

Zinksalbe hilft, wenn nicht, könnte sich ein Pilz draufgesetzt haben, dann Nystatin, beides für SS o.k.
Manja

Beitrag von jona86 17.12.09 - 17:09 Uhr

Hi,

probiers einfach mal mit Melkfett. Ist super für sowas.

LG

Beitrag von happyful85 17.12.09 - 17:36 Uhr

huhu,
ich habe auch kaputte lippen.. von was medikamentöses wurde mir abgeraten..
honig ist ganz gut.. 10 min drauflassen...nicht ablecken!!!
immer mal wieder nach bedarf:-)

Beitrag von sunny2808 17.12.09 - 17:51 Uhr

Also ich hatte das als Kind und das letzte Mal vor 1,5 Jahren. (Ohne schwanger zu sein)

In der Apotheke hat man mir eine Creme gegeben die man auch bei Herpes nimmt. Die hat gepflegt und durch den Wirkstoff hat sich die Haut zusammengezogen und ist ganz schnell verheilt. Leider weiss ich nicht mehr die Bezeichnung.

Beitrag von katze1982 17.12.09 - 22:28 Uhr

hi,
ich hatte das auch ständig...hab dann erstmal etwas für mein Immunsystem bekommen (durchs Übergeben kann dieses nämlich auch total geschädigt sein) und dann hat mir noch Lansinoh Salbe geholfen. Gibts in der Apotheke, eigentlich fürs Stillen...aber super! Viel Glück!!#klee