14 SSW-ich spür schon was?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen24 17.12.09 - 16:34 Uhr

Sagt mal was denkt ihr? Das ist jetzt meine dritte SS, und ich glaube zu wissen, dass ich mein Baby schon spüre! Kann ich mir das einbilden? Oder meint ihr, dass man in der dritten SS schon so früh was spürt?

Ich weiss auch nicht, aber ich bilde mir felsenfest ein, dass ich blubbern und so schon spüre!!

lg carina

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 16:35 Uhr

is meine 2. SS und ab der 14. woche hab ich meine maus gemerkt!

ab der 17. von aussen!

lg, carina

Beitrag von carinchen24 17.12.09 - 16:37 Uhr

dann hab ich mich doch nicht getäuscht!! Ich freu mich sooo :))) Auch wenns nur Einbildung ist, ich bilds mir halt trotzdem ein und freu mich irre :)

Beitrag von rosenrot1974 17.12.09 - 16:39 Uhr

Ich hab auch schon so ca ab der 13. Woche was gespürt...

Und es ist meine 1. SS.

Beitrag von carinchen24 17.12.09 - 16:45 Uhr

also in meiner ersten hab ich es erst in der 16 ssw gespürt, kann mich da noch genau erinnern.. beim zweiten weiss ich es nicht mehr so genau.. irgendwie witzig, komme mir vor als ob ich das erste mal schwanger bin! Alles ist trotzdem so neu, so aufregend!!

Beitrag von jule0211 17.12.09 - 16:48 Uhr

Hab meins auch schon in der 15. Woche gemerkt, obwohl es die erste SS ist!! Ist also alles möglich...;-)

LG Jule

Beitrag von carinchen24 17.12.09 - 16:51 Uhr

einfach nur cool :) ist schon ein schönes Gefühl nicht wahr? Man wartet fast immer schon darauf :)) und wenn horcht man ganz tief hinein obs wirklich das Baby ist :))

Beitrag von melanie237 17.12.09 - 16:58 Uhr

Das haetten meien Worte sein koenne. Ich bin seit heute in der 14.ssw udn habe gestern nacht auch mein Gummibaer gespuerrt, jedenfals glaub ich das.
Dies ist auch meien 3. ss-schaft.

lg mel