Kann mich nicht wirklich freuen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 17.12.09 - 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute an ES+12 gaaaanz leicht pos. getestet!
Nun denke ivh vielleicht ist es auch eine VL! Der Test war mit nem 10 von Pregnafix (blau)!
Habe am Montag NMT denkt ihr es kann noch besser werden? Habe noch einen von Clearblue und den wollte ich wenn Mens nicht kommt So machen! Was denkt ihr ist das dann aussagekräftig? Bin so verunsichert!
#danke für eure Meinungen!

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:39 Uhr

Na, verstehen kann ich dich schon ... Vor NMT ist halt alles möglich. Daher würde ich persönlich auch nie vorher testen :-(. Aber schau jetzt erstmal positiv nach vorn .... Natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung, wie gern man testen will, wenn man sich schon wirklich sicher ist, aber es bringt einen sprichwörtlich vom Regen in die Traufe, da man nun noch hibbeliger ist, um sich bestätigt zu wissen.

Dennoch: Positiv IST positiv! Hast du ein Bild vom Test???

LG Emestesi

Beitrag von enduromaus 17.12.09 - 16:43 Uhr

ich weiss nicht wie das mit dem Bilder reinsetzen geht!
Und ich habe im netz auch ne seite gefunden wo die HCG werte stehen und die sind ja im Urin zwei Tage hinterher im Gegensatz bei denen im Blut!
laut der tabelle hätte ich heute einen Wert von erst 5 :-)
Kann ich mich vielleicht doch noch freuen!

Beitrag von emestesi 17.12.09 - 16:47 Uhr

NATÜRLICH KANNST DU DICH FREUEN :-)!!! Positiv IST positiv #huepf .... Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass das Herzchen bleibt!!!! #klee

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 16:46 Uhr

mach morgen oder übermorgen noch einen,dann weißt du es genau

ich wünsche dir ganz viel glück und drück dir die daumen

Kopf hoch!

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:48 Uhr

Wenn die Linie innerhalb der angegebenen Testzeit erschienen ist kann das eigentlich keine VL sein und die Werte sind ja nur Richtwerte.:-)

Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal (z.B. in 2 Tagen)


Schick Dir mal #klee damit das eine richtige #schwanger Linie ist/wird!