OVU-Test-Zeit aber Tests noch nicht da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 17.12.09 - 16:37 Uhr

hallo zusammen,

werde das erste mal mit ovus testen... was meint ihr reicht morgen noch mit testen? oder muss man nicht unbedingt so einen verlauf haben bis zum eisprung?

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

alles liebe euch allen und danke für eure antworten...

lisi

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 16:40 Uhr

könnte bald ES sein
auf jeden fall bienchen setzen