muss ich mir Sorgen machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 17.12.09 - 16:41 Uhr

ich bin jetzt 19. woche und es ist die zweite Schwangerschaft
aber ich spür mein Mäuschen nicht :-)

Wann merkt man denn von außen was also nen hugel oder so??

danke

Beitrag von melanie237 17.12.09 - 16:56 Uhr

Also als ich meien Baby gespuerrt habe, hat es noch lange gedauert, bis man was sehen konnte bzw. es von aussen suerren konnte.

erst im 5. oder 6. Monat.
Kommt natuerlich auch drauf an ob man ne VWP oder eine HWP hat.
das ist bei jedem anders.

lg mel