GV nach Plan nach Stimmu mit Puregon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niceeyes85 17.12.09 - 16:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab bis heute mit Puregon stimmuliert und habe jetzt ein Follikel was 17,5 groß ist. Heute früh um 9:15 wurde nun mit Brectavid der Eisprung ausgelöst. Mein FA meinte, dass mein Eisprung nun Freitagnacht stattfinden wird.

Wann ist denn nun der optimale Zeitpunkt zum#sex? Morgen Abend, ist klar, aber wann genau? Eher wirklich so gegen 21.00 Uhr oder lieber schon 18.00..?
Ich habe irgendwie Angst, den Zeitpunkt zu verpassen#zitter...
Macht es denn Sinn dann Samstagmorgen noch mal "nachzulegen" oder zu spät..?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von iseeku 17.12.09 - 16:53 Uhr

hallo!

ist wurscht wann morgen abend...
geht ja nur darum dass ein paar soldaten "vor ort" sind wenns eilein springt ;-)
und klar, nachlegen ist auch nicht verkehrt!
das ei ist optimal 12 std befruchtungsfähig, suboptimal 24 std.

alles gute und ein schönen start ins we! #klee

Beitrag von girl08041983 17.12.09 - 16:58 Uhr

Huhu,

also wir haben am Auslösetag und am Tag des Eisprunges Sex gehabt und es hat geklappt

Lg Lia

Beitrag von firneregiel 17.12.09 - 17:04 Uhr

Hallo,

ich habe Montag meinen ES mit Brevactid ausgelöst und hatte gestern meinen ES. Wir hatten jetzt die letzten 3 Tage #sex und ich hoffe, dass es geklappt hat!

LG
firne

Beitrag von lotosblume 17.12.09 - 17:21 Uhr

Ich musste grundsätzlich morgens auslösen und wir sollten dann abends GV haben - am Folgetag haben wir dann nochmal nachgelegt....