Termin beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena78 17.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo zusammen, ich habe morgen früh mein termin bein FA und ich hoffe das es positiv ausgeht.
Ich habe schon etwas Angst hinzugehen auch weil mein Partner mich nicht begleiten kann, da er nicht frei bekommt!
Ich habe richtig Angst das es so geblieben ist wie am 2.12. und zwar nur eine leere Fruchthöhle!


#stern

Beitrag von melanie237 17.12.09 - 16:51 Uhr

Ich druecke dir fest die Daumen, das alles in ordnung ist.

#pro#pro

lg mel

Beitrag von brautjungfer 17.12.09 - 17:30 Uhr

ich drück dir die Daumen.
man wird sicherlich was sehen.
lg

Beitrag von 1980anja 17.12.09 - 18:11 Uhr

ich drücke Dir auch ganz fest die daumen.

Ich habe am 07.12 positiv getestet und war nächsten tag gleich beim Fa man konnte noch nichts sehen ausser eine aufgebaute schleimhaut.

Jetzt müssen wir wieder am 22.12 hin und hoffe das man endlich schon was sieht.

Wir fiebern schon den 22ten herbei.

Also alles wird gut.

Lg Anja

Beitrag von kiki1006 17.12.09 - 19:21 Uhr

Hey,
das war bei mir genauso. Ich hatte meinen ersten FA-Termin in der 6. SSW (5+5) und außer einer schönen, großen Fruchhöhle konnte man nix sehen, noch nicht einmal ein Pünktchen! Sie meinte dann, ich solle in einer Woche wiederkommen (heute!). Normalerweise sollte sich das in etwa verdoppeln, aber es könne auch sein, dass sich das nicht weiterentwickelt.
Nachdem ich kapiert hatte, was sie da gesagt hat, hab ich mir auch ziemliche Sorgen gemacht...
Aber: Heute war der 2. Termin und der Kleine ist 8mm groß und das Herzchen schlägt! Gigantisch!!!
Also - es scheint nicht unüblich zu sein, dass man so früh nichts sieht!
Ich drücke Dir die Daumen für morgen!
LG
Kiki