Brauch mal euren Rat bitte Was soll ich bloß tun...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 17.12.09 - 16:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

ich habe jetzt seit gestern SB mit manchmal hellen blut dabei was kann das sein??
ovu wird langsam positiv aber ES und SB passt doch nicht zusamm oder??
ich hoffe ihr könnt mir helfen...#zitter
soll ich evtl mal zum FA gehen??

#danke#snowy

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 16:53 Uhr

hi,
wahrscheinlich ist das ne ovulationsblutung.
ich hatte das noch nie aber schon oft hier gelesen.
ich glaub nicht, dass du dir sorgen machen musst.
LG

Beitrag von engel.83 17.12.09 - 16:54 Uhr

hab aber gelesen das die erst nach ES sein soll#zitter

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 16:55 Uhr

hm,
schau doch mal in den Glücksblätter club.
da sind ein paar ZBs mit dieser ovu blutung. guck doch mal ob die während oder nach ES war...

Beitrag von engel.83 17.12.09 - 16:56 Uhr

ok danke;-)

Beitrag von 20041980 17.12.09 - 16:54 Uhr

also liebelein, ne Freundin von mir sagt das es heißt das man dann hoch Fruchtbar ist#liebdrueckwünsche dir viel#klee


lg manu#kuss

Beitrag von ginaleib 17.12.09 - 16:55 Uhr

Wenn man während des ES SB hat, soll das bedeuten das man besonders fruchtbar ist:-) Also erstmal keine Sorgen machen, kommt bei vielen vor!

LG Gina

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:58 Uhr

Würde noch ein Tag warten und schauen wie sich das mit der SB weiterentwickelt!!!

Wie lange ist denn dein Zyklus?

Es könnte schon auch sein das es eine Ovulationsblutung ist, habe sie auch nie aber viel davon gelesen!

Beitrag von engel.83 17.12.09 - 17:00 Uhr

das ist ne gute frage habe noch kein regelmäßigen zyklus und ist mein erster wo ich tee trinke..

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 17:03 Uhr

Ich frage deswegen weil ich diesen Monat meinen ES laut Persona auch erst am 21 Tag hatte und deswegen kann es bei Dir auch sein dass es ein langer Zyklus ist und damit halt eine Ovulationsblutung!:-)

Beitrag von engel.83 17.12.09 - 17:05 Uhr

ich hoffe es ist bald vorbei der spaß sowas hatte ich noch nie...

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 17:08 Uhr

Ovulationsblutung hin oder her, Blutungen verunsichern einen immer!

Verstehe Dich!