Was ist denn das ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von slyer 17.12.09 - 16:48 Uhr

was ist denn das ? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471329&user_id=778507


aufeinmal so hoch ?

Kann das einer zuordnen oder ist das normal nach dem ES ?

Beitrag von 20041980 17.12.09 - 16:51 Uhr

also ich denke das das ein anzeichen ist, das du krank wirst........bei
37,7 kann es kein ES sein........


lg manu

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 16:51 Uhr

hi,
37,7 ist eigentlich schon erhöhte temperatur. bist du erkältet oder so???
anstieg nach ES soll natürlich sein aber deiner ist schon ziemlich krass....

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 16:53 Uhr

ich glaube du bekommst ne Erkälteung
Dein ES ist das nicht der war am ZT 16 glaub ich

Beitrag von slyer 17.12.09 - 17:55 Uhr

was heisst das ZT 16 ? Am 16.12 oder wie #hicks

Beitrag von slyer 17.12.09 - 17:52 Uhr

ja ich habe eine Mandelentzündung und Nebenhöhlen und Kopfschmerzen ect ...hmm deswegen danke euch