21 ssw und immer wieder so stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 17.12.09 - 16:51 Uhr

Wer kennt das....hab heute rechts neben dem nabel immer wieder so ein Stechen......hab auch heute wieder gespuckt.....irgendwie komisch,kenn das von den anderen beiden Schwangerschaften nicht.....hat das von Euch auch jemand ab und zu?
Kann es das Baby sein?Meine anderen 2 lagen nur im bauch vorn und dieses liegt ziemlich hinten spür es auch kaum und selten, aber mit dem Angelsound ist alles OK.

Beitrag von engelsmama111 17.12.09 - 17:09 Uhr

Huhu,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich würde Dir nur nahelegen, unbedingt einen Arzt aufzusuchen !!!

Ich wünsche Dir alles Gute #klee#contra

Beitrag von engelsmama111 17.12.09 - 20:42 Uhr

Oh mein Gott ... entschuldige bitte für den Daumen, der sollte dort selbstverständlich NICHT hin #hicks

SORRY !!!

Beitrag von borownik 17.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo
ich bin auch in der 21ssw und ich habe genau das slebe Problem war auch beim Artzt deshklab aber er konnte bei mir nichts feststellen und meinte es sei alles in Ordnung also bei mir ist es ein ziehen das wenn ich einmal einatme das es dann zeiht ich kenne auch keine erklärung abaer es ist auch kein schönes Gefühl.Aber gehe mal lieber zum Artzt vieleicht kann er dir ja was anderes sagen als meiner

Viel Glück noch